Hilfe

my.EWS – Das neue Kundenportal

Mit unserem neuen kostenlosen Kundenportal gehen wir einen großen Schritt in Richtung Zukunft und erweitern unser Serviceangebot signifikant. Wir bieten Ihnen einen direkten Zugriff auf Ersatzteillisten, Montagezeichnungen und Bedienungsanleitungen.


my.EWS: Der Dreh- und Angelpunkt rund um unsere Produkte und Services


my.EWS – E-Shop

Das neue Shopsystem: Ihr Ort für Bestellungen

  • Über 5.000 Artikel online bestellen
  • Aktuelle Verfügbarkeiten live einsehen
  • Preise werden zu Ihren Einkaufskonditionen ausgewiesen
  • Über das Produkt direkt zu passendem Zubehör
  • Ausführliche Produktinformationen
  • Bedienungsanleitungen und Dokumentationen sind direkt mit dem Produkt verknüpft
  • Umfangreiche Rollenfunktion für unterschiedliche Nutzer Ihrer Firma
  • Anfragen direkt online starten

my.EWS – Ersatzteil-Manager

Die neue Ersatzteilsuche: Ihre Suchmaschine für Original-Ersatzteile

  • Über die Seriennummer zu Ersatzteillisten
  • Direkter Abruf von Montagezeichnungen
  • Verfügbarkeiten und Preise online einsehbar
  • Bestellung direkt online auslösen
  • Anfragen direkt online starten
  • Garantiert keine Fehlbestellungen mehr
  • Kostenloser 24/7 Zugriff

my.EWS – Projekte & 3D-Visualisierung

Die neue Projektfunktion: Vollkommen neue Möglichkeiten der Interaktion für Kunden und den EWS Vertrieb

  • Schwenkraum und Kollisionsbetrachtung in der Cloud
  • Einsatzempfehlung der Werkzeugsysteme
  • Erstellen Sie Projekte für Ihre Maschinenausrüstung
  • Teilen Sie Projekte mit Kollegen Ihres Unternehmens
  • Verfügbarkeit und Einkaufspreise abrufbar



Sie haben Fragen oder Anregungen?

WIR SIND FÜR SIE DA!


Sie interessieren sich für unsere Online-Services, haben aber Fragen zu Abwicklung, Registrierung oder ähnlichem? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bei EWS haben Sie direkt den richtigen Ansprechpartner am Telefon. So wird Ihr Problem schnell gelöst und Sie können sich anderen Aufgaben widmen.