H4C Update

Aufgrund der COVID-19 Beschränkungen sind in Uganda die Schulen noch weiterhin geschlossen. Es freut uns zu hören, dass es euch in dieser besonderen Zeit allen soweit gut geht und wünschen euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bleibt gesund!

Heart for Children Deutschland e.V. baut und begleitet die Internatsschule "Kimbilio" (deutsch: Zuflucht) in Osia für (Waisen-) Kinder, die dort ein Zuhause, Bildung und somit die Chance auf eine Zukunft bekommen werden. Der Verein, bei dem u.a. unser Geschäftsführer Matthias Weigele Gründungsmitglied ist, hat es sich zum Ziel gesetzt, mit persönlichem Engagement und vielen Aktionen, das Projekt aktiv zu unterstützen. Die Einnahmen aus diesen Aktionen und Spenden kommen immer 100% dem Kinderdorf zugute.

 

Weitere Infos und Spendemöglichkeiten: www.heart4children.de