EWS Reparaturservice

Der Bereich Service ist einer der wesentlichen Bestandteile unserer Firmenphilosophie.

Alle angetriebenen Werkzeughalter – unabhängig vom Hersteller – werden in unserer Reparaturwerkstatt fachgerecht instand gesetzt – und dies binnen weniger Tage.

Die dabei entstehenden Kosten werden transparent angegeben und dokumentiert.
Erst nach erfolgter Kundenfreigabe wird ein Auftrag durchgeführt.

In unserer Serviceabteilung werden neben den EWS-Produkten auch Fremdfabrikate aller Art repariert.

Im Bewusstsein, dass Service immer Vertrauenssache ist, haben wir ein für den Kunden transparentes System geschaffen, das jederzeit eindeutige Nachvollziehbarkeit garantiert.

 

 

Jede Reparatur durchläuft dieselbe Prozedur:

  • Wareneingang, Vergabe einer Reparaturnummer
  • Demontage des defekten Werkzeuges, Erfassung der benötigten Ersatzteile
  • Detaillierter Kostenvoranschlag an den Kunden mit Einzelpreisen der Ersatzteile und Arbeitszeitaufwand
  • Freigabe durch den Kunden oder unrepariert zurück (Kostenpauschale)
  • Aufbewahrung der getauschten Teile 4 Wochen im Haus EWS oder auf Wunsch
  • Rücksendung an den Kunden
  • Nach vier Wochen Entsorgung der Altteile

Ansprechpartner

Sebastian Weible

Auftragsabwicklung EWS Services

Telefon: +49(0)7161 93040-700

Fax: +49(0)7161 93040-9470

E-Mail: sebastian.weible@ews-tools.de

EWS Download