BV & offizielle Verabschiedung Frank Weigele

Betriebsversammlung & offizielle Verabschiedung Frank Weigele

Veranstaltet wurde die diesjährige EWS-Betriebsversammlung Corona bedingt auf dem Betriebsgelände im Freien. Nach langer Zeit war es schön, in Präsenz auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht zu werden. In diesem Zuge fand auch die offizielle Verabschiedung von Frank Weigele aus der operativen Tätigkeit als Geschäftsführer bei EWS nach über 25 Jahren statt. Ein emotionaler Moment, bei dem alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit zum Ausdruck brachten.

Frank Weigele hat seit dem 01.01.2021 die Geschäftsführung von unserer Tochterfirma WSW und die Dienstleistungsbereiche BrünierenErodieren und Induktionshärten übernommen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg für seine neuen Aufgaben!