EWS zur Marke des Jahrhunderts gekürt

Die Auszeichnung wird von Florian Langenscheidt und der ZEIT Verlagsgruppe alle 3 Jahre vergeben und präsentiert deutsche Marken, die beispielhaft für eine gesamte Produktgattung stehen.

Unter der Dachmarke EWS werden Werkzeugsysteme für CNC Fräs- und Bearbeitungszentren entwickelt, produziert und vertrieben. In diesem Segment zählt EWS zu den deutschen Weltmarktführern. Die Marke zeichnet sich aus durch ihr erfolgreiches streben nach höchster Qualität und perfekter Ausführung aller Produkte in Form und Funktion. Kontinuierliche Investitionen in hochtechnologische Fertigungslinien und eine lückenlose Qualitätssicherung sichern die Zukunft der Marke EWS.

Die EWS Werkzeugsysteme werden von zahlreichen führenden Industriezweigen geschätzt, nicht zuletzt wegen der innovativen Projekte der Marke. Die Tool-Arena, eine E-Commerce Plattform für die industrielle Klientel, wurde 2021 in Baden-Württemberg als Leuchtturmprojekt zur Industrie 4.0 ausgezeichnet und von EWS 2017 gegründet.

  

Wir fühlen uns geehrt und bedanken uns bei der Jury für die Auszeichnung. Herzlichen Dank an unsere Mitarbeiter, Partner und Kollegen, für die großartige Zusammenarbeit. Ohne euch wäre EWS nicht so weit gekommen!

  


Das Markenkompendium „Marken des Jahrhunderts“ ist bereits im Buchhandel unter der ISBN: 3791388541 erhältlich.

https://www.deutsche-standards.de/marken/detail/ews-41/