Hilfe

EWS mit geänderter Führung

Zum 01.01.2021 gab es eine Änderung bei der EWS Weigele GmbH & Co. KG. Frank Weigele hat die alleinige Geschäftsführung an seinen Bruder, Matthias Weigele übertragen der das Unternehmen fortan als CEO führen wird.

Unternehmen | 

Image

Matthias Weigele (links), Frank Weigele (rechts)

Zum 01.01.2021 gab es eine Änderung bei der EWS Weigele GmbH & Co. KG in Uhingen. Frank Weigele (rechts) hat die alleinige Geschäftsführung an seinen Bruder, Matthias Weigele (links), übertragen der das Unternehmen fortan als CEO führen wird. Frank Weigele übernimmt die Geschäftsführung von WSW und den Dienstleistungen.

Gleichzeitig tritt die nächste Generation der beiden Brüder in unterschiedlichen Bereichen in das Unternehmen ein. Somit wurde bereits frühzeitig der Schritt in Richtung Zukunft vollzogen.