Hilfe

Weihnachtsgrüße  2022/23

EWS wünscht frohe und erholsame Festtage und einen guten Start für 2023. Unser Unternehmen wird vom 24.12.2022 - 08.01.2023 geschlossen bleiben. 

Unternehmen | 

Image

Liebe Kunden, liebe Lieferanten, liebe Dienstleister,


Das Jahr geht zu Ende und wir schauen mal wieder zurück. Es gab viele erfreuliche Momente in diesem Jahr. Zum Beispiel wurden wir im Buch "Marken des Jahrhunderts" gelistet, was uns wirklich stolz gemacht hat. Wir konnten dieses Jahr wieder Messen besuchen und unsere Kunden persönlich begegnen. Mit unserem neuen Technologie-Shop haben wir den nächsten Meilenstein in Richtung Industrie 4.0 erreicht.


Wir haben uns entschieden, dass wir auch in diesem Jahr wieder unsere sozialen Projekte unterstützen. Das ist zum einen der Waldeckhof hier im Raum Göppingen, der für die Integration von benachteiligten Menschen zuständig ist und zum anderen haben wir unser Sozialprojekt Heart 4 Children in Uganda, wo Waisenkinder Heimat und Bildung finden.


Wir wünschen Ihnen allen im Namen der gesamten Unternehmerfamilie, im Namen der Mitarbeiter von EWS ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.


Wir freuen uns auf jede Begegnung im kommenden Jahr und wünschen ihnen alles Gute!